Über mich

Ich bin Heilpraktikerin und medizinisch-technische Laborassitentin mit langjährigen Erfahrungen in Forschung und Lehrtätigkeit.

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Gesundheitsoptimierung und medizinischen Methoden.

Während meiner Arbeit in der Forschung konnte ich viele grundlegende Zusammenhänge und Nachweismethoden kennenlernen.

Erst in Kombination mit der Betrachtung des Körper als Ganzes, wurden mir viele gesundheitlich fördernde Zusammenhänge klar und ich konnte hilfreiche Methoden erlernen, um Menschen bei konkreten Problemen zu helfen.

Mit meinen Ausbildungen in Kinesiologie (Autonomer Response Test, Psychokinesiologie und Mentalfeld-Techniken nach Klinghardt), Homöopathie, Iridologie,  Phytotherapie und Dorn-Breuss habe ich Möglichkeiten auf vielfältige Probleme meiner Patienten einzugehen.

7D2A5765-min Ausschnitt

Vita

Newsletter

Trage dich hier kostenfrei ein:

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.